Scheibe
Rasen
Mugge
Heilbronner Muggeseggele

2009/03/28-29 - 4. Liga in Weßling

 

Wir sind stolz auf unseren erreichten 6. Platz am Wochenende in Weßling. Nach einigen Absagen und Verletzungen stellten wir eine chaotische Mannschaft ;) aus Jörg, Markus, Sven, Linh, Minh, Sophie, Charlotte und Daniela. Nach unserer spontanen Abfahrt Freitagabend nach dem Training kam, kamen wir um halb eins in Weßling an und legten trotzdem am Samstag den ersten Spieltag einen Super Start hin der sich ab und  zu wieder meldete und gewannen so Kaiserslautern, Stuttgart und Jena. Abends feierten wir unseren guten Spieltag bei Spagetti und Schnitzel  (Spagetti ölig, Schnitzel eine fette Sache) und gegen 12 Uhr kam auch noch ein Kuchen dazu mit Ständchen für Charlodde . Danach ging es das erste offizielle Bier trinken und dann ging die Party….        
In der Nacht wurde wenig  geschlafen, wegen der Zeitumstellung da wir das Land Baden Württemberg schon verlassen hatten und in Bayern die Uhren anders ticken ( gell Minh).

Am nächsten Morgen standen wir schon um 9 Uhr zum ersten Spiel gegen Bad Rappenau auf der Linie und meisterten das Spiel souverän und schlugen die Bad Raps eis cooold:D..dieser lies sich aber leider nichtmehr blicken… außerdem mussten wir auch viel stärke zeigen da sich unsere Mitspielerin Daniela weigerte sich aufs Spielfeld zu stelle…Linh war da auch mit ganzem Körpereinsatz dabei…( danke Linh… nimms nicht persönlich Daniela… spaßiiiii
Unser letztes Spiel hatten wir glücklicherweise dann schon gegen 14.30 Uhr sodass wir uns früh auf die Heimfahrt machen konnten …


                                                                                                                                                             Charlotte