Scheibe
Mugge
Heilbronner Muggeseggele

2006/05/13 - Isostars Cup 2006 - Augsburg

Vom 13. bis 14.05.2006 haben wir beim Isostars Cup 2006 teilgenommen.

Bei dem gut besetzten Open-Turnier konnten wir das erste mal so richtig bei einem Freiluft-Turnier testen, was wir so drauf haben. Bisher hatten wir ja fast nur an Hallenturnieren teilgenommen. Mit überwiegend Spielern der U20-Mannschaft incl. ein paar Spielern, die erst vor einem halben Jahr zum ersten mal eine Frisbeescheibe in der Hand hatten, haben wir uns achtbar geschlagen. Es hat dennoch leider nur zum letzten Platz gereicht. Jedoch waren die Spiele - mit Ausnahme gegen die beiden Endspielteilnehmer (Bad Raps und Team der Liebe) - sehr knapp.  Mit jeweils 2, höchstens aber 3 Punkten Unterschied mussten wir uns den viel erfahreren und gegen Ende der Spiele auch konditionell besseren Mannschaften geschlagen geben. Dennoch war kein Spieler frustriert, so dass sich jeder auf die nächsten Turniere freut.

Folgende Spieler waren dabei:
Florian, Jörg, Lukas, Martin, Mischa, Nico, Nils, Paul, Samuel, Sophie, Sven, Wanja

Infos zum Turnier findet ihr auch hier.